Unsere Mitarbeiter

und wie alles begann...

Wir schätzen die Einzigartigkeit aller. Wir sind uns sicher: Unsere Mitarbeiter mit ihren individuellen Stärken und Persönlichkeiten machen unseren Erfolg aus. Alle leisten jeden Tag einen wertvollen Beitrag – so entsteht unser einmaliges Teamgefühl.

“Schreiben Sie, als ob Ihnen der letzte Tropfen Tinte und der letzte Bogen Papier auf der ganzen Welt zur Verfügung stünden.”

D.H. Lawrence

Wie alles begann...

Es war an einem schönen und sonnigen Sonntagnachmittag, als wir nach einem gemütlichen Essen durch die Straßen in Vaihingen spazierten. Zu unserem Entsetzen sahen wir, dass das kleine Schreibwaren-Geschäft von nebenan zum Verkauf stand. Aus Neugierde befragten wir die damals und noch heute bei uns Angestellte Elke Hintermeier. Leider musste der Laden aufgrund schwerer Krankheit des Inhabers geschlossen werden. Aus Spaß meinten wir noch, das wäre doch eine neue und spannende Herausforderung für uns.

Drei Wochen später war der Vertrag unterzeichnet, ohne zu wissen, auf was man sich überhaupt einlässt. Die beiden damaligen Kolleginnen haben wir mit übernommen und ich lernte nach und nach welches Fachwissen man doch tatsächlich brauchte 😂 Wir versuchten den Laden durch neues und außergewöhnliches Sortiment wieder zum Leben zu erwecken. Das schien die ersten zwei Jahre sehr schwer! Nun, fünf Jahre später bereue ich diese Entscheidung keinesfalls, da ich eine Leidenschaft für die schönen und notwendigen Dinge entdeckt habe und froh bin dem »Laden-Sterben« entgegengewirkt zu haben.

Dieses Jahr haben wir eine zweite Filiale in unmittelbarer Nähe eröffnet und sind froh den Menschen dort die Möglichkeit zugeben lokal einzukaufen. Kundenberatung steht bei uns an erster Stelle und unsere Kunden bleiben uns deshalb auch treu und dankbar. Unser Ziel ist es gegen die marktführenden Ketten zu gehen und zu zeigen, dass das Einkaufen vor Ort so interessant und notwendig ist wie noch nie.

Unser Versprechen an Sie

Verbunden mit höchster Lösungskompetenz...

Ausgezeichnete Beratungsqualität Exzellenter Kundenservice Hervorragende Produktqualität

Mehr Zeit...

Sie brauchen uns? Wir sind für Sie da. Wir nehmen uns die Zeit, die Sie brauchen. Wir garantieren Ihnen eine gute Beratung und geben wertvolle Impulse.

Mehr Nähe...

Wir sind für Sie direkt und schnell erreichbar. Und wenn Sie etwas benötigen, was wir nicht vor Ort haben, dann versuchen wir unser Bestes, es für Sie zu organisieren.

Unsere Mitarbeiter

Wir schätzen die Einzigartigkeit aller. Wir sind uns sicher: Unsere Mitarbeiter mit ihren individuellen Stärken und Persönlichkeiten machen unseren Erfolg aus. Alle leisten jeden Tag einen wertvollen Beitrag – so entsteht unser einmaliges Teamgefühl.

Michelle Vasic

Geschäftsführerin / CEO

michelle.vasic.ceo@dein-papieruniversum.de

Michelle, unsere Chefin, ist ein Unikat. Hat für jeden von uns die passende Aufgabe parat. Orga und  Wareneinkauf macht sie nebenher. Beide Läden hält sie am laufen, wir bewundern sie sehr.

Susanne Becher

Leiterin der Personalabteilung / HR / Assistant Manger

assistant.manager@dein-papieruniversum.de

Susi war jahrelang bei KNV mit der Logistik betraut. Nun sorgt sie dafür dass hier keiner was “verhaut”. Bestellwesen und Lager hat sie fest im Griff. Verleiht nebenher der Personalplanung den letzten Schliff.

Melina Bunsch

Einkaufsleitung / Purchasing Manager

purchasing.manager@dein-papieruniversum.de

Melina ist die jüngste im Bunde. Hat ihren festen Platz in unserer illustren Runde. Dauerwellen und Strähnchen hat sie abgeschworen. Und ihr Herz an den Schreibwarenhandel verloren.

Dolores Basica

Profi für Kreatives / Promotion Assistant – Workshop Leader

workshops@dein-papieruniversum.de

Dolores hat hundert Ideen am Tag. Mit Kunden darüber zu reden ist was sie am meisten mag. Im Universum hat sie einen Platz nach ihrem Geschmack. Kümmert sich ums Kreative, hantiert bei Workshops mit Kleber und Lack.

Elke Hintermeier

Profi für Briefpapier und Minen, Verkäuferin / Shop Assistant

dein.verkaufsteam@dein-papieruniversum.de

Elke ist bei uns die einzige vom Fach. Hat jahrelang Erfahrung mit Schreibwaren-Sach. Mienen, Lineaturen, Papierstärken und – quellen. Erkennt sie spontan und weiß immer wo was zu bestellen.

Alexander Kilczan

Verkäufer / Shop Assistant

dein.verkaufsteam@dein-papieruniversum.de

Alex ist nicht nur unser Quotenmann. Hat schon bei Tedox gezeigt, dass er was kann. Den Blick fürs Detail schätzen wir an ihm. Unser Vollblut Verkäufer, eine Bereicherung fürs Team.

Valentina Sadiku

Verkäuferin / Shop Assistant

dein.verkaufsteam@dein-papieruniversum.de

Valentina, unsere Schauspielerin, ein Superstar. Saisonbedingt in den Läden manchmal eher rar. Aber wenn sie da ist gibt sie alles. Ist immer am Start im Falle des Falles.

Carola Kastner

Verkäuferin / Shop Assistant

dein.verkaufsteam@dein-papieruniversum.de

Carola ist der Verkauf nicht fremd. Schon bei Deiters und Primark verkaufte sie so manches Hemd. Nach einem Abstecher in die Gastro landete sie hier. Verzückt auf schwäbisch unsere Kunden und liebt nun Papier.

Selin Semiz

Verkäufer / Shop Assistant

dein.verkaufsteam@dein-papieruniversum.de

Ceylin, Selin und Leyla sind unsere Nachwuchscrew. Wo auch immer wir sie brauchen, schlagen sie zu. Alle drei müssen “hauptberuflich” noch zur Schule gehen. Es macht uns sehr stolz sie in ihrer Freizeit im Universum zu sehen.

Ceylin Yasar

Verkäufer / Shop Assistant

dein.verkaufsteam@dein-papieruniversum.de

Ceylin, Selin und Leyla sind unsere Nachwuchscrew. Wo auch immer wir sie brauchen, schlagen sie zu. Alle drei müssen “hauptberuflich” noch zur Schule gehen. Es macht uns sehr stolz sie in ihrer Freizeit im Universum zu sehen.

Leyla Acar

Verkäuferin / Shop Assistant

dein.verkaufsteam@dein-papieruniversum.de

Ceylin, Selin und Leyla sind unsere Nachwuchscrew. Wo auch immer wir sie brauchen, schlagen sie zu. Alle drei müssen “hauptberuflich” noch zur Schule gehen. Es macht uns sehr stolz sie in ihrer Freizeit im Universum zu sehen.

Was unsere Kunden sagen...